wochenende

Zurück

                                                         

Also nach dem ich eine woche harter Arbeit *g* überstanden habe, verbringe ich mein Wochenende meistens mit ner menge  Akohol und vielen hübschen Frauen. Naja vom zweiten sind meist eher weniger vorhanden, vom ersten aber dafür meist mehr.

Man findet mich normalerweise am Wochenende im Delta!!!!!! oder neuerdings auch im PM Moers

den Freitag verbringe ich normalerweise immer in meinen Keller,  wo ich mit meinen sogenannten freunden eine menge Bier konsumiere, dabei schauen wir manchmal DVD oder machn sonst  irgendeinen scheiß.



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!