danksagungen

Zurück

also hier möchte ich mich bei einigen Personen und Einrichtungen

herzlichst bedanken *g*

 

Ich sage danke zu...........

Mamma : wegen immer lecker essen

nochmal Mamma : wegen sooo oft Zimmer aufräumen

Papa : für immer lecker Bier

der König - Brauerei : auch für das leckere Bier

Mc Donald´s : für die schmackhaften  Aktionsburger

J.R.R Tolkien - für Herr der Ringe             

meinen Bruder : für viele coole abende.....und tage

meiner Arbeitstelle : das sie mich trotz meiner leistungen... bezahlen

meiner Berufsschule : für die unverdienten Noten......

Roland E : weil er soo cool ist *g*

Danksagungen 2003.........

 

Benjamin W -  für die Unterhaltung die du mir in den Pausen bietest.....

Sascha R - für die vielen cds, deiner freundlich aufgeschlossenen art....und schonmal im vorraus...*auf einen geilen sommer...*

Danksagungen 2004.......

Tobias K. für nix und wieder nix!!!!!!!!!!!.....ach doch ich sollte dir für ne menge geiler abende danken....und das du es immer wieder schaffst mich aufzuregen und meinen adrenalinpegel in die höhe zu treiben..

Sebastian L.- dafür das ich so viele siege auf der xBox ( halo, soulcalibur) gegen dich errungen habe.....

Mattes - dafür das du mir gezeigt hast wo man die größten Weingummi-pakete Kaufen kann........und für gute ratschläge

Latino-Mädchen - für deine geduld und mühe obwohl du nicht meinen richtigen namen kanntest

Harry S. Morgan - für abuse Me

Stefan K - dafür das ich mein Wochenende oft nur mit dem geld finanzieren konnte was du gegen mich auf der Xbox verloren hast!!!!!!! LOOSER!!!



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!