arbeit

Zurück

                                                                  

also weil ich nicht den ganzen tag nur saufen und auf der couch rumhängen kann muss ich für das liebe geld auch arbeiten. Das tue ich seit dem 03.08.2005 ( eigentlich seit dem 01.08. aber da war ich noch auf Ballerman und hatte Urlaub....danke Scmiddi!!!) Bei der Deutschen Post. Dort habe ich auch schon viele nette Leute aber leider auch absolute obervögel kennen gelernt.......Aber bis jetzt is meine Ausbildung dort super und auch meine Ausbilder sind cool und fair drauf ...hoffentlich vermassel ich das nicht ...wenn bei mir mal wieder die null Bock Phase ausbricht....aber bis jetzt hatte ich immer glück...warum solls nicht weiterhin sein...?????

Ps: Langenberg war schon geil...aber beim Wochenende mit verdi im januar lass ich die sau richtig raus....

Logo mit Link zu Deutsche Post World Net                                                                                                                                                      

Des is Langenberg wo wir ne coole zeit hinter uns gebracht haben...naja einige...zumindestens die, die das Schnapsverbot nicht ernstgenommen haben.....alle anderen sind eh Langweiler!!!!!!!!

 

Willkommen in unserem Haus in Langenberg

 

Reisen und Tagen in Langenberg

 

 

 

 

 

 

 



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!